• BERLIN-FRIEDRICHSHAIN-KREUZBERG | ca. 6.000 m² | LAGER, VERKAUF, AUSSTELLUNG

02.12.2021

REALOGIS unterstützt Pick & Pack 24 bei Expansion in Düsseldorf

Düsseldorf, 02. Dezember 2021 – Realogis begleitet die Pick & Pack 24 GmbH bei ihrem weiteren Wachstum in Düsseldorf. Auf Vermittlung von Realogis hat das Unternehmen für Displaybau und Konfektionierung für namhafte E-Commerce Start-ups, Value Added Service sowie Fulfillment einen Mietvertrag über knapp 2.250 m² Fläche in Düsseldorf-Heerdt abgeschlossen.

Das mit über 70 Experten führenden Immobilienberatungsunternehmen für Industrie- und Logistikimmobilien und Gewerbeparks in Deutschland sorgt damit für eine direkte Anschlussvermietung der regalierten Einheit, die aus 2.285 Lager- und 160 Bürofläche besteht , ist. Eigentümer Gewerbeparks, der insgesamt 29.000 m² Lager-, Produktions- und Büroflächen umfasst, ist Palmira Capital Partners.

Pick & Pack vergrößert mit dem Umzug seine Kapazitäten am Hauptsitz Düsseldorf. Das Unternehmen arbeitet u.a. für den bekannten Innovationsführer im Gewürzmarkt Just Spices.

Entscheidend für die Standortwahl waren laut Realogis die sehr gute Anbindung sowohl an die Stadt Düsseldorf als auch an die Autobahnen A52 und A57, um die Großräume Düsseldorf und Köln zu beliefern.