• Karlsfeld, ca. 2.200 m² Lager-/Produktions-/Showroomfläche zu vermieten

ID: 1020704Exposé

• Gröbenzell, ca. 2.600 m² Hallen- & Bürofläche zu vermieten

14.05.2021, Berlin

REALOGIS Berlin befördert erfolgreiche „Eigengewächse“ Anne Angerstein und Conrad Riedel zu Senior Consultants

Berlin, 28. Mai 2021 – REALOGIS – das mit 70 Experten führende Immobilienberatungsunternehmen für Industrie- und Logistikimmobilien sowie Gewerbeparks in Deutschland – hat mit Anne Angerstein (27) und Conrad Riedel (34) zwei seiner selbst ausgebildeten Mitarbeiter:innen im Hauptstadtbüro zum 1. Mai 2021 zu Senior Consultants berufen. Beide im Rahmen der langfristigen Realogis Personalstrategie intern geförderten Talente sind seit 2017 in der Unternehmensgruppe. „Anne Angerstein und Conrad Riedel sind ein eingespieltes, transaktionsstarkes Team“, berichtet Ben Dörks, Geschäftsführer der Realogis Immobilien Berlin GmbH und seit der Gründung der Niederlassung im Jahr 2015 an Bord der Hauptstadtniederlassung. „Sie haben in den vergangenen Jahren hohe Eigeninitiative gezeigt und den Markt maßgeblich geprägt, um Realogis im Flächensegment bis zu 3.000 m² zur unangefochtenen Nummer 1 in unserem Segment in der Metropolregion Berlin zu machen. Zukünftig werden sie ihre Kompetenz und Marktdurchdringung in der Größeneinheit bis 5.000 m² weiter ausbauen.“