X
Frankfurt, 28.06.2019

Realogis vermittelt neuen Niederlassungsstandort an Fachgroßhändler Richter+Frenzel in Top-Lage

Realogis – das führende Beratungsunternehmen in den Bereichen Vermietung und Investment von Industrie- und Logistikimmobilien – hat den 1895 gegründeten Fachgroßhändler für Sanitär-, Heizung-, Klima- und Haustechnik Richter+Frenzel erfolgreich bei der Standorterweiterung unterstützt. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 3.500 Mitarbeiter an über 170 Standorten. Um für seine Kunden im Frankfurter Norden noch besser erreichbar zu sein, hat sich der Großhändler für eine Immobilieneinheit in Frankfurt Niedereschbach mit gutem Zugang zu den Autobahnen A 661 und A 5 entschieden.

 

Richter+Frenzel wird seine neue Frankfurter Niederlassung in der Genfer Straße zum 1. Juli 2019 eröffnen. Dem Unternehmen stehen dann ca. 1.100 qm Hallenfläche, die als großzügiger Verkaufsraum genutzt wird, zur Verfügung. Über den neuen Standort sind mehr als 5.000 Artikel namhafter Hersteller für Fachhandwerkskunden zur Abholung vorrätig. Des Weiteren gibt es Zugriff auf das Zentrallager in Büttelborn mit mehr als 25.000 Artikel.

 

Mit der Neuvermietung ist das sehr gepflegte Objekt, das aus zwei gleich großen Hallenteilen besteht, voll vermietet. Eigentümer ist ein privater Investor.